Das Brucker MU16-Team gewinnt gegen BBC Tulln 98:35!
Die MU16 der UKJ FOXES BRUCK empfängt am Sonntag, 23.11., in der VS Fischamenderstraße die Mannschaft aus Tulln und setzt die Siegesserie fort.
Die Füchse starten sehr fokussiert mit Intensität und Energie in das Spiel, ziehen damit dem Gegner sofort davon. Bereits im 1. Viertel wird offenkundig, wie die Kräfte verteilt sind, und legt das Brucker Team den Grundstein für einen weiteren eindrucksvollen Erfolg.
Speziell Sebastian und Toma sind in Spiellaune und vom Gegner nicht zu halten. Bei 32:11 ist jedem in der Halle klar, wie das Match ausgehen wird, lediglich die Höhe ist fraglich.
Im weiteren Verlauf bleiben die Brucker aggressiv, holen mit guter Defense häufig Ballgewinne und durch schnelle Transition werden daraus leichte Fastbreakpunkte erzielt.
Aber auch im Setplay sind die FOXES überlegen und erfolgreich, egal ob mit Distanzwurf oder Drive zum Korb.
Und wie im letzten Bericht angekündigt (oder zumindest der Hoffnung Ausdruck verliehen), hat Michi die Prognose bestätigt und auch in seinem 2. Spiel in der U16 wieder angeschrieben und seinen Part als Kaderspieler abermals gut erfüllt.
Neben den individuellen Fähigkeiten der Spieler wird auch das Teamplay immer besser – laut Feedback aus dem Publikum sehr schön anzuschauen.
Die vermehrte Trainingsarbeit trägt bereits Früchte und das Team befindet sich auf einem guten Weg, also weiter so FOXES!
UKJ Foxes Bruck – BBC Tulln 98 :35
(Viertelergebnisse 32:11/ 20:6/ 21:12/ 25:6)
(Viertelspielstand: 32:11/ 52:17/ 73: 29)
es spielten für Bruck:
Sebastian Marras – 28, Toma Vitez – 26, Luis Brajkovic – 14, Konstantin Stinauer – 14, Max Ruscher – 8, Felix Pober – 6, Michael Kerschl – 2, Gabor Bödök, David Incze-Radvanszki, Johannes Kögl